AGAPLESION HAUS STADTGARTEN eröffnet im März 2019

01. Februar 2019

Bis zur Eröffnung der neuen Pflegeeinrichtung in der Rotenburger Innenstadt gibt es noch viel zu tun. Aber die Bauarbeiten sind im Plan und damit auf der Zielgeraden.

Rotenburg hat einige innerstädtische Baustellen. Die aktuell größte steht mittlerweile kurz vor der Fertigstellung – das Pflegeheim „Haus Stadtgarten“ des AGAPLESION Konzerns öffnet im März. Das verspricht beim Ortstermin im hektischen Großbetrieb der Handwerker am Freitagmittag, 1. Februar 2019, Alexander Dettmann, Geschäftsführer der AGAPLESION WOHNEN & PFLEGEN NIEDERSACHSEN gGmbH: „Man hat immer das Gefühl, es klappt nie, aber es wird fertig. Es wird kein Berliner Flughafen.“

Quelle: Michael Krüger in Kreiszeitung, 01.02.2019

v. l. n. r.: Geschäftsführer Alexander Dettmann, Pflegedienstleiterin Nicole Grünert und Hausleiterin Christine Kisselt sind guter Dinge, dass bis zur geplanten Eröffnung im März alles nach Plan läuft. Foto: Michael Krüger


Zur Übersicht aller Infos & Berichte ›